Wunderschön

Super, die neue Umgestaltung am Yppenplatz, meint der Yppenviertler, besonders das neue „Erlebnis-WC“ hat es ihm angetan. Für Kritik hat er kein Verständnis: „Net amol ignorieren.“

Yppenviertler

Yppenviertler

Wenn Sie mich fragen: Die neue WC-Anlage ist wunderschön. Ideal. Ich kann nur sagen, genau das hat der Markt gebraucht: Was Modernes, Zeitgemäßes, … Weiterlesen

Es kann nur mehr aufwärts gehen

Alles wird immer besser und immer schöner, kurz, die Lebensqualität nimmt ständig zu. Im Yppenviertel nämlich, im Brunnenviertel, in Neulerchenfeld und rundherum – meint der Yppenviertler.

Yppenviertler

In Wien insgesamt werden vielleicht zuwenige Wohnungen gebaut, aber wir haben das Problem nicht. Bei uns wird neuer, attraktiver Wohnraum geschaffen, ein Dachboden … Weiterlesen